Wenn du es allen mal zeigen willst, wie es geht!

Vertiefe Dein Wissen über Gin & Tonic, Rum & Cachaca, Whisky - Scotch & Irish, Cognac, Champagner oder Wein. In der Verkostung lernst du altetablierte oder auch neue und lohnenswerte Sorten kennen.

Wir nennen das "MASTERCLASSES". Damit kannst du deine Gäste auch zuhause "vom Hocker" hauen. Jetzt einfach mal "Reinschnuppern"!

Das Gin & Tonic Premium Tasting beschreitet den langen Weg vom Genever zum Gin Hype und hilft beim Erkunden der endlosen Tonic-Kombinationsmöglichkeiten.

Das Rum & Cachaça Premium Tasting entführt dich in die warmen Gefilden der beliebten Rohrzucker-Destillate und ihrer umkämpften Geschichte.

Das Premium Tasting Whisk(e)y entführt in die rauhen Breitengrade des urgälischen “Wasser des Lebens” und seine Verbreitung auf der ganzen Welt.

Das Cognac Premium Tasting blickt zurück, als aus Wein ein Brand wurde und beleuchtet ausführlich die Erfolgsgeschichte einer der exklusivsten Spirituosen.

Wir schreiten von den Spuren der Römer, die karge Landschaften in einzigartige Weinbaugebiete erwachsen ließen, bis in die noble Neuzeit der Schaumweine.

Das Bier Premium Tasting widmet sich einen Nachmittag lang dem gebrauten Gold: In Theorie und Praxis. Mit umfangreichen Tastings.

Shaken, Rühren, Mixen…. Wer schon immer einen Einblick in die faszinierende Welt der Cocktails gewinnen wollte, ist bei diesem Crashkurs für Hobby Barkeeper und zukünftige Barmixer genau richtig.

Schnupperkurse -Das Premium Tasting

Wir nennen das Masterclass - dein Abend im Zeichen deiner Lieblings-Spirituose.

Natürlich auch mit Champagner, Wein & Bier. Volles Programm!

Geballtes Spirituosenwissen

Vertiefe dein Wissen über Gin & Tonic, Rum & Cachaca, Whisky - Scotch & Irish, Cognac, Champagner oder Wein. In der Verkostung lernst du altetablierte oder auch neue und lohnenswerte Sorten kennen.

Für Liebhaber und Gastro

Alle Premium Tastings finden an einem Tag oder Abend statt und sind ebenso für Bar-Profis, wie auch für Hobbymixer und Spirituosen-Liebhaber geeignet. Sie können auch als Gutschein gebucht und zum nächsten Anlass verschenkt werden.

Mit Teilnahme-Urkunde

Natürlich gibt es am Ende jedes Premium Tastings eine Teilnahme-Urkunde der Barschule München. Die machen sich im Lebenslauf eines Bar-Profis ebenso gut, wie gerahmt an der heimatlichen Hobby-Bar.

Low Level Price – High Level Fun!

Lerne in unseren Premium Tastings deine Lieblingsspirituose näher kennen.

Theorie wird begleitet von Tastings mit den besten Zutaten:

Gin, Rum, Whisk(e)y, Cognac. Champagner & Bier. Alles dabei. Ganz viel Spaß inklusive!

Gin & Tonic

Rum