Barkeeper Berufskurse: Vom Berufseinsteiger bis zum Meister

Unsere Barkeeper Berufskurse kombinieren praktisches Training mit preisgekrönten Profis und modernes Lernen via Online Academy.

Alle Kurse können einzeln gebucht werden. Wer 2 Kurse kombiniert bucht, spart bares Geld. Und wer keine Reise nach München schafft, kann die
Online Barkeeper Kurse auch einzeln buchen.

Der Kurs für Berufseinsteiger: In 2 Tagen lernt Ihr die Basics rund um Bar, Mixtechniken, Spirituosen und Cocktails.

Im Aufbaukurs vermitteln wir Euch 5 Tage lang detailliertes Wissen rund um Bar, Mixtechniken, Spirituosen und Cocktails.

In 2 Tagen lernen erfahrene Barkeeper, wie Ihr eigene Cocktail-Zutaten herstellt und eigene Cocktail-Rezepte entwickelt.

Der Aufbaukurs für Führungskräfte: In 5 Tagen lernt Ihr alles Nötige, um eine eigene Bar zu leiten.

In 2 Tagen lehren wir Dienstleister, Verkäufer, Teamleiter u.v.m., wie man Menschen versteht, überzeugt und anleitet. Nicht nur für Gastronomen!

Der Schritt vom Profi zum Meister: 5 Tage Feintuning für Profi Barkeeper mit höchsten Qualitäts-Ansprüchen.

Es geht um Deine Zukunft. Um nichts anderes.

Kombiniere Kurse: spare Zeit und Geld

Die Überholspur für ambitionierte Barkeeper: Mit den Kombikursen könnt Ihr Zeit und Geld sparen.

Holt Euch in jeweils 7 Tagen gleich 2 begehrte Zeugnisse und Titel der Barschule München.

Kombikurs Level 1 & 2

Lass Dich in 7 Tagen zum professionellen Barkeeper ausbilden! Theorie und ganz viel Praxis.

Kombikurs Level 3 & 4

Der Schritt vom Profi Barkeeper zum Barmanager. In 7 Tagen lernst Du, wie man eigene Cocktails entwickelt und einen eigenen Bar Betrieb führt.

Kombikurs Level 5 & 6

Vom Barmanager zum Meister: In 7 Tagen lernst du Kunden, Mitarbeiter und Cocktails perfekt verstehen.

Die erfolgreiche Teilnahme wird natürlich stets mit dem jeweiligen Zertifikat ausgezeichnet.

SEI SCHLAU

SPARE GELD

SEI EFFEKTIV

SPARE ZEIT

Unsere Berufskurse für Barkeeper

In 6 Schritten bilden wir Anfänger ohne Vorkenntnisse zum Profi Barkeeper, zum Barmanager und letztendlich zum Meister aus.

Level 1 - Basic Bartender

Level 2 - Professional Bartender

Level 3 - Creative Bartender

Level 4 - Barmanager

Level 5 - Guest- & Teammanager

Level 6 - Master of Modern Bartending

Kombikurse für Sparfüchse

Mit unseren Kombikursen sparst du Zeit und Geld. Buche 2 Kurse ( = 1 Woche) auf einmal und spare satte 295,-€!

Kombikurs Level 1 & 2

Kombikurs Level 3 & 4