Masterclass Gin & Tonic ONLINE

Masterclass Gin & Tonic ONLINE

Der Onlinekurs für Gin-Liebhaber und Profis aus der Gastronomie.

Teilnehmer erhalten ein Tasting-Set mit 10 Gin-Proben (je 25 ml. Exklusiv von Experten ausgewählt) und Premium Tonics per Post.

Der Onlinekurs umfasst Hintergrundwissen zum Thema Gin & Tonic sowie umfangreiche Lehrvideos zu den Gin- und Tonic-Verkostungen.

Kursdauer & Zeitraum

ONLINE, wann du willst.

einmalig 125,- €

Teilnahmevoraussetzungen

Keine Vorkenntnisse nötig.

Du kannst den Kurs jederzeit starten.

ONLINE Schulung

ONLINE KURS in unserer ONLINE ACADEMY.

Theorie & Praxis:

• Was ist eigentlich Gin?
  • Die unterschiedlichen Gin-Bezeichnungen
  • Wie wird Gin hergestellt?
  • Das Wichtigste aus der Gin-Geschichte
  • Gin & Tonic Pairings
  • Was ist eigentlich Tonic?
  • Tonic-Unterteilung
  • Spirituosen richtig verkosten
  • Zubereitung: Der klassische Gin & Tonic
  • Verkostung von 10 Gins zzgl. Tonic-Empehlung

Abschluss

Die erfolgreiche Teilnahme (bei bestandenem Abschluss-Test) wird mit einem Zertifikat ausgezeichnet

Wie geht das?

Du buchst deinen ONLINE KURS einfach gleich hier. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit dem Zugangscode (Promo-Code) für unsere ONLINE ACADEMY. So einfach geht das.

Entdecke unsere
ONLINE ACADEMY

Mit professionellen Schulungsvideos und tiefgreifenden Hintergrund-Informationen kannst du dich ganz entspannt und umfassend auf Kurse vorbereiten, direkt Kurse abschließen und die Lehr-Inhalte noch bis zu sechs Monate später wiederholen und auffrischen.

Barschule München

Schulungsräume: