World of Coffee

Termin World of Coffee

World of Coffee
Ein Barista Crashkurs

Der Barista Crashkurs an der Barschule München: Ein intensiver Abend für Kaffee-Liebhaber, Office-Mitarbeiter und Gastronomen , die sich für die Zubereitung von wirklich gutem Kaffee interessieren. Theorie, Tastings und Training an der Siebträger-Kaffeemaschine. Auch als Gutschein erhältlich.

Kursdauer & Zeitraum

1 Abend
jeweils 18.00 Uhr – 21.30 Uhr

einmalig 125,- €

Teilnahmevoraussetzungen

Keine Vorkenntnisse nötig.

Dieser Kurs wird mit Umsatzsteuer berechnet. Der angezeigt Preis ist brutto.

Live Schulung

Wir schulen dich in unseren stylischen und top ausgestatten Schulungsräumen direkt am Stadtrand von München

Kursinhalte: Theorie & Praxis

• Einführung in den Anbau und die Aufbereitung von Kaffee
  • Filterkaffee vs. Espresso
  • Die Milch machts – Latte Art Grundlagen
  • Die richtige Zubereitung (Espresso und Milchmischgetränke)
  • Training an der Espressomaschine

Inklusive Vorbereitungskurs
ONLINE ACADEMY

Als Teilnehmer unserer Berufskurse erhältst du kostenlosen Zugang zur Online Academy der Barschule München.

Mit professionellen Schulungsvideos und tiefgreifenden Hintergrund-Informationen kannst du dich entspannter und umfassender auf den Kurs vorbereiten und die Lehr-Inhalte noch bis zu sechs Monate später wiederholen und auffrischen.