3 Barkeeper 2 Weltrekorde 1Minute

"Zwei neue Weltrekorde im Cocktail-Speedmixen!

Am 03.09.2015 um Punkt 18.15 Uhr war es soweit. Anna & Matthias Knorr und Thomas Weinberger von der Barschule München mixten sich live im CouchClub – WDR Fernsehen mit zwei spektakulären Cocktail-Weltrekorden in die Rekordbücher.

Die Herausforderung lautete: Wie viele Cocktails kann man in einer Minute zubereiten? Als Location diente die Strandbar des Seaside Beach Baldeney in Essen. Rechtzeitig zum Beginn der Live Sendung strahlte die Sonne und die Vorbereitungen für die beiden Weltrekordversuche konnten abgeschlossen werden. Zusammen mit den vielen Helfern aus dem Team des Sausalitos Essen warteten alle gespannt auf den Startschuss.

Als Olaf Kuchenbecker der offizielle Rekordrichter vom Rekordinstitut für Deutschland (RID) das Kommando gab, legte Matthias Knorr sofort los und mixte einen Cocktail nach dem Anderen. Am Ende stellte er mit unglaublichen 41 Cocktails in 60 Sekunden eine neue Bestmarke im Cocktail-Speedmixen auf und pulverisiert den bis dahin aktuellen Cocktail Weltrekord von 18 Drinks.

Die Freude über den erreichten Rekord wehrte aber nur kurz, denn der zweite Weltrekord stand schon an. Direkt im Anschluss stellte Matthias Knorr zusammen mit Anna Knorr und Thomas Weinberger einen neuen noch nie da gewesenen Team Weltrekord im Cocktail mixen auf. Dabei mischte das Team der Barschule München sensationelle 128 Cocktails in einer Minute und sind damit die neuen Weltrekordhalter im Speedmixen.

Bei einer ausgelassenen Party wurden anschließend die Rekorde gebührend gefeiert.Mit den beiden neuen Cocktailweltrekorden kommen zwei weitere Auszeichnungen zu der großen Sammlung von unzähligen Preisen der Barschule München hinzu.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren:

Helfer: SAUSALITOS

Gläser: SCHOTT ZWIESEL

Spirituosen:

MBG (Goldberg, Salitos, Effect..)

TEAM SPIRIT ( Mount Gay Rum, Gasovka, Asbach...)

BEAM Suntory (Bols Liköre, Jim Beam)

HENKELL (Gorbatschow, Cardenal Mendoza...)

LANTENHAMMER (Bavarka)

IMG 5296IMG 5278IMG 5293IMG 5287IMG 5291IMG 5269IMG 5268

 IMG 5262

Barschule München

Schulungsräume:
Barschule München
Inhaber: Matthias Knorr
Klausenburger Str. 9 Haus B
81677 München

Kommunikation:
+49 89 99 24 929 10
+49 89 95 95 17 11
info(at)barschule-muenchen.de

Über die Barschule





Barschule Social Media

Log in

create an account

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen